Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag im bolando Gästebuch!

ernest

Hallo liebes Team,
das erste mal war ich bei euch knapp 2 Monate nach Eröffnung! Seitdem bemühe ich mich bei euch einzukehren immer wenn ich in der Regio bin oder auf der A5 urlaubsbedingt unterwegs bin (Kurpfalz <-> Sürfrankreich). Ich täte das nicht wenn es mir bei euch nicht gut gefallen bzw. gut schmecken würde! Ich freue mich schon auf den kommenden SA - da gibt es hoffentlich noch das Rehgoulasch?!? Meine Grüße Ernest

The Moondogs

Vielen Dank an das Bolando Team - es war uns ein Vergnügen in eurem tollen Lokal zu spielen! Sogar das Wasser hat großartig geschmeckt. Wir kommen gerne mal wieder.

Radfahrerin

Hallo,
vielen Dank für diese grandiose Initiative! Ich hatte einen Beitrag im SWR über Bolando gesehen und war begeistert, war aber noch nicht da. Nun landete ich am 2. Oktober per Zufall mit dem Rad im Bolando und genoss ein alkoholfreies Bier in der Sonne. Was will man mehr?
Ich komme wieder.
Unbedingt zu empfehlen!

Ecki

Der Dienstag alias "Leberle-Tag" ist der Hammer. Habe niemals zuvor eine so leckere Rinderleber gegessen. Als Jäger aus dem Münsterland kenne ich mich mit der Zubereitung aus. Kompliment an die Küche! Komme garantiert wieder.

Dieter

Das ist 'mal eine echte Perle in der Gastronomie. Ein gemütliches Gasthaus mit heimeliger Atmosphäre, super-freundliche und aufmerksame Kellner, grandioses Essen. Einen tollen Abend verbracht, was will man mehr? Danke!

Marinane und Hermann

Liebes Bolando

ich freue mich auf der Speisekarte 'Veganes' zu finden.
Das finden wir soooo lobenswert, inovativ und einfach nur guut. Entlich finden Veganer auch so viel Rücksicht, das es uns auch wieder freude macht Essen gehen zu können. Hoffe dies findet auch in anderen Lokalen anklang. Oder nur bei euch!:-)))
Ganz herzlichen Dank
Marianne und Hermann

Manfred Allmendinger

Liebes BOLANDO Team,

Als Patient in der AOK-Klinik Wittnau mit miner Rollstuhl-fahrenden Frau zusammen bin ich auf eier Gasthaus gestoßen und wollte gerne zu Essen kommen, da mich das schöne äußere erfreut hat und das Konzept Untertützung verdient.
Leider musste ich hören das keine barrierefreie Toilette oder eine Rolli-toillette zur Verfügung steht!

Schade, ein Nicht Besucher;

P.S. seit 2003 gibt es eien gültige bundesweite Bauverordnung, daß bei neuen Gaststätten oder große Umbauten in Gastätten eien berrierefreie Toilette und Zugang zu den Bauvorschriften gehötz,
Die Baubehörde und der Archiktet hätten es wissen müssen.

So schießt ih lleider die wenigen RolliFafrer in der Region und die Rolli-Besucher aus der Klinik leiser aus.

Manfred Allmendinger

Ulrike Hermann

Nach einem wunderschönen Abend mit Musik und sehr vielen Gästen bei der Bolando-Sommerbühne möchte ich den Angestellten ein großes Kompliment machen, super wie ihr diese Aufgabe gemeistert habt,vielen Dank euch allen!

Thomas Stenzel

Ich war Ende Mai 2014 mit einer Gesellschaft im Bolando, im Raum über der Gastwirtschaft. Trotz recht kurzfristiger Vorlaufzeit: von der Beratung über den Service, das Ambiente und die Qualität des Essens, es war alles ausgezeichnet und hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Großes Lob und besten Dank ans Bolando-Team.

Alfred Eckerle

Nach einer langen Wanderung am Samstag, den 9.5.2014, wollten wir im Bolando den Abschluss machen. Pfeifedeckel! Geschlossene Gesellschaft. Auch kein Café draußen auf der Terrasse um 16 Uhr. Aber die Gesellschaft kam erst abends. Begründung: "Wenn wir Sie jetzt bedienen, kommt noch einer und dann noch einer.." Bewirten als Zumutung. Was ist das für ein Geschäftsmodell? Gastfreundschaft fehl am Platz; und das in einer slow food Gaststätte.

Kommentar von bolando
Wir bitten um Verständnis, dass eine große Feier in geschlossener Gesellschaft auch entsprechende Vorbereitung braucht und wir dabei nicht die Gartenwirtschaft betreiben können. Die Öffnungszeiten und auch Informationen, wann wir geschlossene Gesellschaft haben, finden Sie hier auf der Homepage, sodass Sie sich vorab informieren können, wenn Sie eine Wanderung planen. Gerne geben wir Ihnen auch telefonisch Auskunft oder nehmen Ihre Reservierung für die Gastwirtschaft auf.